LA Cologne

Main Menu

Facebook

Bücher

Hier empfehle ich nur Bücher, die ich selber habe oder gerne hätte...

Die Bestellung geht einfach und sicher über Amazon. Kameras werde ich hier nicht empfehlen, da die technische Entwicklung rasend schnell ist und ich da nicht wirklich auf dem laufenden bin.

Booklets

Signs - Zeichen (Rodenkirchener Kunstmeile 2012) 14 x 14 cm, 24 Seiten 10,00 €

Köln Kaleidoskop (Rodenkirchener Kunstmeile 2011) 14 x 14 cm, 24 Seiten 10,00 €

Für diese beiden Artikel schickt mir bitte eine E-Mail mit euren Wünschen an
" atelier at la-cologne.de".

Über Fotografie

Ich bin eigentlich kein Freund davon, dass man mir sagt, wie ich zu fotografieren habe. Aber... ein paar Grundlagen schaden nie, um nicht zu sagen, sind notwendig. Wenn man nicht Kurse besuchen will, muss oder kann man sich ein Teil des Wissens auch aus Büchern anlesen. Das wichtigste ist allerdings: probieren, probieren, probieren...

 

 

 

Copyright © 2012
All Rights Reserved.