LA Cologne

Main Menu

Facebook

Rodenkirchener Kunstmeile 2012

11. - 24. März 2012 Signs - Zeichen

Signs - Zeichen

 

Optik Jonen, Sommershof, Hauptstraße, Köln-Rodenkirchen

Vernissage 11. März 12 Uhr Café Primo Piano

Ab 13 Uhr bei Optik Jonen

18. März Verkaufsoffner Sonntag 13-18 Uhr

24. März Finissage 15-18 Uhr

 

Meine Ausstellung steht unter dem Titel "Signs - Zeichen".

Die erste Serie, die ich so bezeichnet habe entstand aus Velobildern, die ich eigentlich aussortiert hatte, weil dort Lichtpunkte im Bild waren, die mich störten. Aber genau diese Störfaktoren ließen wieder ein neues Bild entstehen, sie wirkten wie Zeichen.

 

Sign 2

Sign 3

Sign 4

Sign 4

Sign 5

Sign 5

Sign 6

Sign 6

Sign 7

Sign 7

Sign 8

Sign 8

Sign 1

Sign 1

 

Rostbilder

Für die Rostbilder habe ich Eisenplatten, die im Rheinauhafen als Baumaterial verwendet wurden über mehrere Monate fotografiert. Auf dem Material bildeten sich durch Witterungseinflüsse unterschiedliche Muster, die schließlich alle unter einer Rostschicht verschwanden.

In diesen Bildern sieht jeder etwas anderes. Es würde mich interessieren, was Ihr darin seht. Auf der Ausstellung hat jeder die Möglichkeit etwas dazu zu sagen oder zu schreiben.

Der Drache

 

 

 

Die Weltkarte

 

Das Kaninchen

 

Die umgedrehte Eule

 

Das Pferd

 

Snoopy

 

Das umgedrehte Kaninchen

nach oben

Copyright © 2011 ---.
All Rights Reserved.